Wie bekommt man diese Frisur von Elsa hin ohne Friseur Besuch?

2 Antworten

Der untere Teil ist einfach geflochten.. man kann evtl die geflochtenen "schlaufen" etws auseinander ziehen damit das ganze voluminöser wirkt. Oben kann ich nicht genau sagen.. vllt hat auf youtube jemand ein tutorial zu der Frisur, ich mein da gibst ja fast alles :)

Ohne Extensions bekommen leider nur die wenigstens so lange und dicke Haare, die man für so einen Zopf braucht. Geht also fast nur mit Extensions.

Linnea99
Beitragsersteller

Ich habe so lange und dicke Haare ! Es geht um die Frisur an sich.

Caarinaa111  02.05.2019, 20:14
@Linnea99

Dann kannst du es ja probieren. Ist ja nur ein Zopf, nur eben nicht die Haare alle zusammen nach hinten ziehen, sondern schon am Kopf abteilen und dann nur locker nach hinten legen. Falls es am Kopf nicht gut hält, etwas mit Haarspray fixieren.