Wie bekommt man die weißen Balkenüber der Schrift weg?

*gemeint

Ich habe es hin bekommen brauche also keine weitere Hilfe aber trotzdem danke für die hilfe

4 Antworten

Meinst du mit weiße Balken den Hintergrund bei der Schrift?

Zoexcosplay
Beitragsersteller

Ja

Vielleicht gibt es die Einstellung "Transparenter Hintergrund", vorraussetzung ist eine andere Schriftfarbe.

Ob das so eine gute Idee ist?
Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht so gut zu erkennen. ;)
Eine deutlich hellere Schriftart könnte das Problem lösen.

Zoexcosplay
Beitragsersteller

Man kann die Balken einstellen wenn ich wüsste wie man die ausstellt wäre die schrift weiss

Weil man schwarze schrift auf Schwarzem hintergrund nur erraten kann. Wenn du die Schriftfarbe auf weiß stellst müsste es theoretisch verschwinden

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Zoexcosplay
Beitragsersteller

Nein das ist es nicht du kannst die Balken einstellen ich weiß aber nicht wie man sie ausstellt weder einstellt ich weiß aber auch nicht was ich damals gemacht habe das ich das jetzt habe

maja0403  01.01.2020, 23:30
@Zoexcosplay

Um was für ein Handy geht es? Welche Android Version? Hast du ein Theme installiert?

Zoexcosplay
Beitragsersteller
@maja0403

Ich habe das samsung galaxy A8 und und was ein theme ist weiß ich leider nicht deswegen kann ich das nicht beantworten

maja0403  01.01.2020, 23:37
@Zoexcosplay

Man muß aber schon ein paar Infos haben.Dann mußt du warten, bis hier jemand zufällig deine Frage sieht, der ebenfalls so ein Handy hat und weiß wie er das hinbekommen hat.