Wie bekommt man die Produkte von Douglas oder Sephora?

3 Antworten

Nicht selbst dran gehen:)die Damen beraten dich und geben dir das Produkt dann. Tester stehen oft dabei, da kannst du dich ja schon mal umschauen.

Sephora wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr hier nach Deutschland kommen, wenn du Produkte von Sephora willst, musst du diese bestellen auf der offiziellen Webseite.

Wenn dir bei Douglas ein Produkt über den Weg läuft und nur noch der Tester da ist, frag einfach eine der Verkäuferinnen, die haben den Schlüssel für die Schubladen, also da nicht alleine bei gehen.

Na du fragst eine der verkäuferinnen wenn dir ein Produkt gefällt.