Wie bekommt man die perma Perks im cod bo2 auf den verschiedenen zombie maps?

1 Antwort

Hey ich weiß das man auf der map buried ein perma perk bekommt wenn man öfter irgendwo herunter springt . Wenn du dann die grüne Wolke um dich hast hast du das perk welches einen Explosionsschaden Um dich macht wenn du einen hechtsprung machst ( keine Ahnung wie das heißt) beachte nur das du danach nicht mehr so oft irgendwo fallschaden nehmen darst denn sonst geht es wieder weg