Wie bekommt man die Kopfhaut wieder farbfrei nach dem Haarefärben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das geht leider nur mit der Zeit, also wenn sich die Haut erneuert hat. Ein paar Tage und gut ist. Wenn du ne gute Kopfhaut hast dann vielleicht über Nacht, aber ich möchte dir keine Versprechungen machen.

Alle Shampoos oder Hausmittelchen sorgen leider auch dafür das die Farbe blasser wird und das willst du ja nicht, oder?

geht beim waschen normalerweise alleine weg....das nächste mal bevor du die Farbe komplett abspülst - erst kurz anfeuchten dann die Kopfhaut massieren wie beim Haare waschen und dann erst ausspülen - das löst die Farbe von der Kopfhaut...

beim nâchsten mal mit shampoo waschen müsste es weggehen, ansonszen zum frisör und danach die farbe reklamieren!

verreisterNutzer  26.10.2015, 20:57

Wenn man Farben wie Directions zum tönen nimmt, dann bleiben auch Farbreste an der Kopfhaut zurück, das ist absolut normal

waschen, irgendwann gehts weg

und nächstes mal nicht die barthaare mitfärben

eine mischung aus honig, olivenöl und zitronensaft sollte helfen. daumen hoch?