Wie bekommt man die Haare dunkler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit dafür mit schwarzem Tee, in einem Buch von mir steht es so:
2 gehäufte Teelöffel schwarzer Tee mit etwa 1/2 l Wasser aufbrühen und 7 Minuten ziehen lassen. Tee in die Haare einmassieren und je nach Farbintensitätswunsch 20 Min. bis 45 Min. einwirken lassen, danach ausspülen. Die Wirkung ist stark abhängig von der Sorte. Deshalb soll bei Zufriedenheit mit dem Ergebnis immer dieselbe Marke verwendet werden.

Annaj15
Beitragsersteller

cool danke das werde ich dann mal ausprobieren ;)

haarfarbe?

Annaj15
Beitragsersteller

hab ich doch schon oben geschieben: hellbraun/dunkelblond irgentwie so aber eher ins braune ;)