Meine schwarze Wolljacke zieht Fussel an wie eine Magnet. Was hilft dagegen?

4 Antworten

Das kommt von der statischen Aufladung her. Weichspüler kann etwas helfen. Auf keinen Fall im Wäschetrockner trocknen.

Hm-das ist schwierig.Ich habe gehört mit Imprägnierspray hält sich das in Grenzen.habe es aber noch nicht ausprobiert!LF Alliander

ich benutze immer doppelseitiges klebeband, weil das doller klebt als son roller. und ich packe meine immer ganz kurz in den trockner, beovr ich wohin fahre. solange die jacke nicht nass da rein gelegt wird, kann meinen erfahrungen nach nichts passieren -solange es wirklich kurz ist. ne saubere, warme jacke ist nicht zu toppen xD

oh das kenn ich. da kannste nix machen . Nur immer mit dem Fusselroller drüber am besten diesen billigen nehmen und keine Bürste das bringt wenig