Wie bekommt man die Charaktere in Skyrim so hin [Bild]?

1. Charakter - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim) 2. Charakter - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim) 3. Charakter - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim)

4 Antworten

Da gibt es einige Mods zu. Schau einfach mal auf Google und in den passenden Kategorien. Wenn du solche Charaktere auf Bildern siehst steht bei der jeweiligen Mod auch meistens dabei, welche Mods für die Bilder verwendet wurden. Ich rate dir als Grundlage für tolles Aussehen schon Mal "CBBE". Das sollte jeder haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

xMyDreamX
Beitragsersteller

Also da wo ich die Bilder her habe, stand tatsächlich fast nichts dabei, nur ein überlänger text über den Charakter, aber nicht mit welchen Mods er es geschafft hat. Aber CBBE werde ich mir holen, ist ja ein Anfang, ich schau mal weiter. Danke

Ja, Ella sieht wirklich super aus ;)

Ich empfehle dir nexusmods, dort kann man sich kostenlos einen Account machen - die Auswahl dort ist einfach grösser als bei Steam

Dazu eignet sich der NexusModManager (lässt sich von NexusMods aus runterladen)

Nexusmods, die haben eine große Auswahl, geht sogar noch besser

xMyDreamX
Beitragsersteller

Ja, da schaue ich ja auch, aber ich wollte wissen welche Mods genau.

groygroy  17.10.2016, 10:46

Wie gesagt, große Auswahl und einige ähneln sich

Steht doch meist dabei welche Mods genutzt wurden.

xMyDreamX
Beitragsersteller

Steht leider nicht dabei. Oder nur sehr sporadisch.