Flamiau Pokémon Schild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brüte gerade mal ein Flamiau Ei aus, das kannst du dann haben ;) wenn es kein Shiny ist xD

Lightwarrior98  28.11.2021, 22:10

Dann nehme ich es 🤣 falls es shiny ist. Nämlich was willst du mit einem shiny.

Flamiau bekommst du wenn du Hopplo als Starter hast aber dafür brauchst du den Erweiterungenspass. Auf der Insel der Rüstung musst du dann halt Alola Digda suchen gehen und wenn du eine bestimmte Anzahl gefunden hast bekommst du eines der Starter der Alola Region. Wenn du 100 Digdas gefunden hast bekommst du wenn du Chimpep als Starter ausgewählt hast Bauz, bei Hopplo Flamiau und bei Memmeon Robball.

Sonst gibt es nur die Möglichkeit durch Tausch. Entweder Online oder Lokal. Aber dafür bei Online brauchst du eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft um Online spielen zu können. Und bei Lokal musst du jemanden kennen der auch dieses Spiel hat und ein Flamiau hat.

Noch eine Möglichkeit wäre über Pokémon HOME. Dafür brauchst du die Switch wie auch die Handy Version. Auf der Handy Version kannst du über GTS ein Flamiau ertauschen. Oder du kannst aus der 7 Generation ein Flamiau übertragen aber dafür brauchst du auch Pokémon Bank und auch bei beiden Software die Premium Version um von Bank zu HOME transferieren. Bei Bank kostet eine Lizenz für 1 Jahr 5€ und bei HOME gibt es unterschiedliche Angebote die ich leider nicht so richtig im Kopf habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Stuurmkralle
Fragesteller

Danke (:

Ich habe gerade mal geguckt, leider habe ich kein Flamiau.

Aber tauschen kannst du mit jeder Person, egal wo sie sich gerade befindet.
Vorzugsweise natürlich mit Freunden ;) sonst weißt du ja nicht was du bekommst. Ein Tausch per Einmalpasswort geht allerdings auch.

Alternativ gibt es noch Pokemon Home. Dort kann man per Handy auch gezielt nach Pokemon suchen und tauschen.

Stuurmkralle
Fragesteller

Danke (:

nur mit hopplo als starter im erweiterungspass beim digda sammler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren