Wie bekommt man das weg wegen Umzug?

Mugua  27.08.2024, 10:00

Was?

Tati9065
Beitragsersteller

Hab das Foto vergessen. Habe korrigiert dauert noch

2 Antworten

Es gibt WC-REiniger-Tabs. Die sind stärker als Gebiss-Reiniger.

Aber wahrscheinlich funktioniert das auch nicht. Die schwarze Schicht ist ziemlich dick.

Probier es mal mit 00 - mehrmals über Nacht. Wenn das nicht geht, kannst du die Schicht mit einem Ceran-Kochfeld-Messer entfernen. (Handschuhe anziehen!). Reste evtl. mit Abrazzo. Aber vorsichtig, damit du das WC nicht zerkratzt.

kleine Flasche Salzsäure aus der Apotheke holen und damit reinigen, aber vorsichtig anwenden ist sehr gefährlich. frist die Socken weg, oder lieber von einem Installateur machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung