Wie bekommt man das Videomaterial für Fandubs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nichts genaueres über Fandubs, aber es gibt sehr viele Youtuber die man bei Mitarbeit an Fandubs anfragen kann. Da sind dann auch manchmal echte Synchronsprecher dabei die den Anfängern helfen. Da solltest du vielleicht auch erst mal die richtigen Leute suchem.

skeletlp
Beitragsersteller

Werd ich versuchen danke ^^

Ich habe zwar nicht viel ahnung, aber ich würde, wenn ich das machen wollen würde passende effekte entweder Selber erzeugen (sofern du ein richtiges Mikrofon hast) und/oder aus dem Internet einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingshobby