Wie bekommt man das so?

8 Antworten

Glaub mir solche Brüste sind umständlich. Rückenschmerzen, Schmerzen beim Sport und ja auch trotz mega Sport-Bh.

Große Brüste sind auch ein Exemplar des Schönheitideals, schau dir mal Models mit kleinen Brüsten an, die sind genauso schön.

Wenn deine Genetik bestimmt hat, dass du kleine Brüste hast, passt es dir auch am besten höchstwahrscheinlich.

Irgendwann ändert sich deine Meinung auch wieder denke ich mal deswegen bloß keine Brustop😅

die auf dem Bild sieht das ziemlich "fleischig" und weich aus.. Auch wenn sie hier eine große Masse haben und gut ausfüllen, spätestens nach dem Ausziehen wirken solche Brüste meist eher unattraktiv, durch das weiche Gewebe hängen sie sehr stark, meist dind die Brustwarzen auch ziemlich flach und groß weil sie durch das Flächenwachstum der Haut in die Breite und Höhe gezogen wurden...

Meist sind kleinere Brüste sehr viel attraktiver. Du solltest froh sein, dass du sowas wie auf dem Bild nicht hast

Hi! 🙂

Schönheit liegt ja schon im Auge des Betrachters. Ich persönlich, und ich denke da geht es nicht nur mir so, finde kleinere Brüste sehr viel schöner als solche Riesendinger. Zumal es jetzt für dich auch nicht möglich wäre einfach nur an den Brüsten zuzunehmen. Da wird leider erst alles andere fett. Wenn du mit deinen so gar nicht zufrieden bist, kannst du sie vielleicht etwas pushen, aber ich denke du solltest einfach wissen, dass es viele Kerle gibt, die deine Brüste so mögen wie sie sind 😊

Ohne OP geht das nur mit einer starken Gewichtszunahme. Wenn du dicker wirst, werden meist auch die Brüste größer.

Ich finde die Fülle auf dem Bild nicht schön.

Für mich ist weniger mehr.

sgtepic  28.07.2024, 08:20

Seh ich genauso, außerdem kommen hier die großen Brüste anscheinend vom generellen Übergewicht

sgtepic  28.07.2024, 08:36
@Fascinati0nx3

Naja, sieht man ja, dass die Dame auf dem Bild fülliger ist - deshalb ja auch die großen Brüste

Fascinati0nx3
Beitragsersteller
@sgtepic

Das is ne Freundin von mir und die ist nicht übergewichtig… sie hat von Natur aus schon immer recht große Brüste und das belastet sie sehr … die passen nicht wirklich zum Körper weil sie dünn

Fascinati0nx3
Beitragsersteller
@Fascinati0nx3

Möchte sie sich sogar verkleinern lassen also pass auf was du sagst! Du mobber

sgtepic  28.07.2024, 08:40
@Fascinati0nx3

Man sieht doch an der Taille, dass sie nicht dünn/schlank ist. Also: nimm du auch zu, dann hast automatisch größere Brüste

Fascinati0nx3
Beitragsersteller
@sgtepic

Hääääää das is ein Dirndl wo sieht man da die Taille 😂

Fascinati0nx3
Beitragsersteller
@sgtepic

Und außerdem ist das Bild zugeschnitten also red kein Müll