wie bekommt man bei nintendogs neue Rassen?

7 Antworten

Mit den Punkten, bekommst du neue Rassen, je nach Nintendogsspiel.Bsp.: 2000Pkt=Schäferhund

 - (Nintendo DS, Rasse, Nintendogs)

deine trainer zahl muss steigen meist bekommt man nach 2000 punkten einen neue oder auch neue einrichtung

ich glaube, wenn du auf wettkämpfe geht oder so dann bekommt man dafür Punkte und wenn man genug punkte hat , bekomm man eine neue rasse, war aber auch mal so, das ich einen neuen hund beim spazieren gehe getroffen habe, und der dan in meiner Liste war

Neben dem Einzelspielermodus unterstützt das Spiel die Möglichkeit, den Nintendo DS mit Hilfe der W-LAN-Funktionalität zu verbinden und mehrere Haustiere miteinander spielen zu lassen. Dabei können Spiele aktiv miteinander verbunden werden oder, auch wenn der DS in den Standbymodus geschaltet ist, selbständig nach anderen Spielpartnern suchen („Wau-Wau"-Modus genannt). In diesem Modus kann der Spieler mit anderen Spielern Gegenstände tauschen und neue Hunderassen freischalten. Befindet sich ein anderer Spieler in der Nähe, ist ein Bellen zu hören.

Ich hab das am Anfang noch nicht so verstanden, aber mit der Zeit ist mir klar geworden, dass du an Tunieren teilnehmen musst. Dadurch bekommst du Trainer punkte und wenn du genug für eine neue rasse hast wirst du von nintendogs benachrichtet. Dann musst du nur noch in den Zwinger und dir die neue Rasse ansehen/kaufen. ich hoffe das es dir hilft.