Nintendogs Rassen alle bekommen aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rassen schaltet man durch TP´s frei. Frag deine Freunde ob sie dir eine Rasse die du noch nicht hast durch den Wau-Wau Modus schicken, das klappt aber nur einmal.

Es gibt noch 2 "besondere" Rassen die man durch die Objekte Feuerwehrhelm ( = Dalmi ) und Jackrusselbuch ( = Jackrusselterrier ) freischalten kann.

Bei Labrador and Friends bekommst du den Dalmatiner irgendwann auch ohne Feuerwehrhelm, so wars bei mir auch! Ich habe diese Rassen alle : Chihuahua, Zwergdackel, Labrador-Retriever, Mops, Yorkshire Terrier, Zwergpinscher, Shih Tzu, Cavalier K.C Spaniel,Zwergpudel, Beagle, Sheltie, Zwergschnauzer, Golden Retriever, Boxer, Welsh Corhi Pembroke, Siberien Husky, Schäferhund, Shiba Inu, Jack Russell Terrier und den Dalmatiner, alle habe ich innerhalb ein paar Monaten bekommen! Also liegt es nicht an den Assesoires oder Spielzeug oder was auch immer! Denn ich habe nie einen Feuerwehrhelm oder dem Jackrussellbuch! Die kriegst du schon mit der Zeit!

Sunnyracer  05.08.2011, 13:28

Ja, man kann sie auch durch TP´s freischalten...

Also den Dalmatiner kannst du dir durch den Feuerwehrhelm freischalten (den du am besten findest wenn du die Sirene hörst) & den Jack-Russel-Terrier kannst du dir durch dass Jack-Russel-Buch freischalten (das du am besten findest wenn draußen ein Hund bellt) ;)

Alle anderen Rassen & auch Wohnungen kannst du dir durch Trainerpunkte freischalten. (:

Lg NutellaMaus2oll

Irgendjemand211  17.01.2023, 19:27

Und wie findet man die Sachen? Also wenn man das hört? 😅

Hallo habe auch labrador und friends dalmadiener kann mann nur durch den wau-wau modus bekommen wau-wau modus kannn mann immer machen aber nur ein mal eine rasse bekommen und die andere frage nein nicht jede stell dir ma vor wie viele es gibt hoffe konnte helfen

christina060920  02.09.2015, 10:05

Oh Gott, wie dumm kann die Menschheit sein???? XO

um so mehr du mit deinem hund spielst, um so schneller bekommst du eine neue Rasse freigeschaltet