Nintendogs+cats (alle rassen bekommen?)
Hallo ihr ich habe eine frage Meine mutter will mir zu weihnachten den 3DS + nintendog+cats kaufen. meine frage währe ich würde mich entweder zwichen die edition mit dem labrador wegen den pincher und der dogge ooooder die edition mit der französichern bulldogge entscheiden. ich bin dobermann fahn und würde mich eigl. für die labrador edition entscheiden wegen den pincher aber trozdem hätte ich acuh gerne einen damantine huskie und schäferhund...
DIE FRAGE WÄHRE DIE is das genau wie bei nintendogs and und frinds wo man die rassen nacheinan freischaten kann?? so das ich ihrgendwan alle dabei hab die es im spiel gibt?
1 Antwort
Also das macht sich eigentlich von selbst. Naja fast. Z.B wenn du 4 Tage lang spielst werden Accessoires, Rassen, neue Räume beim innenausstatter USW freigeschaltet. Ich glaube alles hast du freigeschaltet wenn du insgesamt 35tage gespielt hast. Ps: wenn du 2 Tage am Stück spielst und den dritten aussetzt, wird dieser (zum Glück)nicht mitgezählt. Also musst du einfach nur wenn du Bock hast spielen. Das war's