Nutzen vom Arenaworkshop GTA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Wo kann man sie lagern?

Viele der Arena Fahrzeuge kann man in jeder Garage lagern. Ein paar passen aber leider nur in die Arena Garage. Welche, weiß ich nicht genau. Aber beim Cerberus könnte das der Fall sein, weil der ja schon recht groß ist.

Wie kann man sie rufen?

Ganz normal über den Mechaniker. Zählt als persönliches Fahrzeug

Welche Modifikationen sind nur im Arena Workshop verfügbar?

Auf jeden Fall alle verschiedene Scheinwerferfarben für alle Autos und die ganzen Arena War designs und Modifikationen.

Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden xD.

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Dyux22
Beitragsersteller

Ja, hat mir sehr geholfen, vielen Dank!