wie kann ich mich an sämtlichen GTA 5 Militär fahrzeugen seitlich festhalten oder raufstellen?

2 Antworten

Versuchs mal mit lange auf der Einsteig taste drauf zu bleiben. Am besten vor der Tür etc. wo du einsteigen möchtest.

Mathuidy
Beitragsersteller

Habs versucht, geht leider nicht aber vielen dank.

Ich finde das auch schwierig aber manchmal klappt es.

Einfach ist es halt, wenn das Fahrzeug voll ist, aber manchmal klappt es auch, wenn man sich direkt neben der "der Hängemöglichkeit" stellt.

Es muss natürlich immer eine Person im Fahrzeug sein ^^

Und ich glaube der MTW kann das gar nicht. Das ist doch der Panzerwagen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Mathuidy
Beitragsersteller

Ja hab den MTW als beispiel genommen versuche es jetzt mal bei anderen fahrzeugen die so eine stange haben. Vielen dank