Wie bekommt man bei einem bedruckten t-shirt die schrift weg?

2 Antworten

Mit Pinzette abziehen. Wird aber ne Fummelarbeit. Und klappt auch nur bei schlechten Drucken die praktisch nur oberflächlich auf dem Stoff sitzen. Bei einem guten Druck dringt die Farbe bis ins Gewebe ein und umschließt die Fasern dieses. In dem Fall ist es unmöglich, den Druck zu entfernen.

Überhaupt nicht! Je nach Aufbringungsart (Siebdruck, Transfer, Digital) bleiben immer mehr oder weniger Rückstände übrig.