Wie bekommt man Bauern bei Stronghold(Neu angefangen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst mehr wohnhäuser bauen. da kommen dann aber auch erst bauern, wenn die zufriedenheit hoch genug ist (genug nahrung, keine zu hohen steuern etc.). es gilt: je höher deine zufriedenheit desto schneller bekommst du bauern.

iphonehater
Fragesteller

Ich hab ja schon mehrere Häuser gebaut ... Hab aber erst die Burg im Karteneditor ,,editiert" und dann auf Freies Bauen . Habe jetzt schon ca 15 min gewartet und es kamen keine Menschen.

trashmind  12.07.2015, 13:45
@iphonehater

also du brauchst einen bergfried, wohnhäuser, einen gefüllten kornspeicher und eine hohe zufriedenheit? weil an was anderes kann es eigentlich nicht liegen...

Eigentlich wird es im tutorial erklärt

Aber man mus Gehöfte platzieren und wenn die Beliebtheit über 50 ist bekommt mqn bauern

Wenn du die Kämpf bauern meinst in der Unterkünfte .