Stronghold Crusader 2 kein Map Editor?

5 Antworten

habe probiert ne map zu bauen ich starte den map editor gehe auf neu und wenn ich was bauen will oder landschaft machen möchte geht es nicht ich kann nix plazieren weiß jemand warum

Schaut mal bei STEAM unter Bibliothek/TOOLS, da müsstet ihr den Map-Editor finden (muss noch kurz installiert werden, dann gehts los ;)

Z1291x
Fragesteller

Ok, ja stimmt da ist er, der Map Editor...

Z1291x
Fragesteller
@Z1291x

Wie dreht man Objekte im Editor??

Z1291x
Fragesteller
@Z1291x

Kann man Gebäude also den Bergfried zb. nicht drehen?

Z1291x
Fragesteller
@Z1291x

Ok hab's rausgefunden mit ctrl/strg und Mausrad ist das möglich...

IN steam Bibliothek auf spiele klicken

dann auf tools

dort stronghold crusader2 map editor

anklicken und installieren

Ich habe ihn auch schon gesucht, gefunden habe ich nur den "Sandbox" Modus, wo man aber nur eine eigene Burg bauen kann. Ich hoffe ich habe ihn nur übersehen, ansonsten ist das Spiel für mich leider schlecht :-S

Z1291x
Fragesteller

Wahrscheinlich übersehen, denn viele andere haben anscheinend den Editor gefunden..

Jedenfalls muss es ihn geben weil es auch bei dne Kommentaren zb. steht, oder es wird von den Spiele Entwicklern auhc gesagt es gäbe einen, aber warum ist der so versteckt?

Wie soll ich den jetzt finden? es muss ihn ja eigentlich geben..

Z1291x
Fragesteller

Doppelt....