"stronghold 2.exe funktioniert nicht mehr"

2 Antworten

Also nachdem du das Spiel schon einmal neu installiert hattest oder beim ersten mal?!...ansonsten das Spiel deinstallieren - Ordner löschen und anschließend neu installieren!

ogiSH
Beitragsersteller

ich hatte das spiel bereits installiert! als dann diese meldung aufgetaucht ist, hatte ich es deinstalliert und wie du gesagt hast den ordner gelöscht! anschließend habe ich es erneut installiert! das problem taucht aber wieder auf

Falls es dich beruhigt: Ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem und nie eine Lösung gefunden!^^ (Ernsthaft!)

ogiSH
Beitragsersteller

nett das jemand dieses problem auch hat! aber iwi ist das nicht wirklich beruhigend xD