Wie bekommt man als Mann Status bzw Anerkennung?

3 Antworten

Suche dir etwas was du gut kannst, baue deine Stärken aus, werde zum Experten in deinem Bereich und sei darin der Nieschenalpha.

Persönlichkeitsentwicklung hilft dir dabei zu deinem wahren selbst vorzudringen und dich langfristig durchzusetzen. Lasse dich niemals durch eine Beziehung mit Frauen von deinem persönlichen Zielen abbringen.

Frauen haben das Potenzial dich in deinem Erfolg zu hemmen. In der Regel weniger bewusst sondern Unbewusst und instinktiv.

Deshalb ist es wichtig Frauen zu verstehen, um mögliche Gefahren zu erkennen. Der Wunsch nach Familie, Ehefrau und Kinder sind dein kryptonit.

Nicht weil es grundsätzlich schlecht ist aber dem Ideal hinterher zu laufen lässt dich schwach werden! Du verlierst alles wenn du den hinterherläufst.

Ironischerweise steigt deine Chance auf Erfolg auch in dem Bereich, indem du deinen Zielen hinterherläufst.

Im Prinzip ist es ganz einfach. Man kann einen legendären Status ohne Mühe erhalten. Lokales Beispiel, führst du dir vor 5 Jahren besoffen einen Snickers anal ein, bist du für immer der Typ mit dem Snickers im Arsch.

Einen Status zu erhalten ist also eigentlich sehr einfach.

LG

Rozuu  30.05.2024, 00:55

Lmao

Alpha und Sigma sein und immer Einzelgänger. 😤😈😈😈😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung