Wie bekommen wir die Eltern aus dem Haus?

5 Antworten

Schenkt den Eltern eine Übernachtung in einem Wellnesshotel oder vielleicht könnt ihr mal mit Verwanten reden, ob sie nicht die Eltern zu sich einladen wollen? :) Viel Glück.

Geburstag? Hochzeitstag oder ähnliches in Aussicht? Schenkt ihnen eine Übernachtung im Wellnesshotel :-)

Würd ich auch sagen: Kohle von allen sammeln, die kommen wollen und dann einen Wellnesstag verschenken.

schenk ihnen ein Wellnesswochenende in einem entfernten Hotel!

Sag doch einf. dass die oma krank ist oder so

Fantasy0Girly
Beitragsersteller

Tja die Oma wohnt in Vietnam... Und selbst wenn sie in Deutschland leben würde was sollen die Eltern dann machen? Hingehen und feststellen dass sie nicht krank ist und wieder herkommen um dann zu meckern?

SteffoMUC  03.09.2019, 14:30
@Fantasy0Girly

Also wenn Ihr nicht die Kohle habt, um Ihnen einen Hotelaufenthalt zu spendieren, sehe ich da eher schwarz für Euch. ;)