Wie bekommen Spam Anrufer deine Nummer?

1 Antwort

Unterschiedlich manchmal werden Nummern einfach zufällig von computerprogrammen oder ähnlichem gewählt .

Aber viele geben sie auch freiwillig weiter zb bei den ganzen Gewinnspielen im Internet, Fernsehen usw auch bei den echten,wenn man bei Fernsehshows anruftoder auch wenn man bei diesem Bingo usw mitmachen, Nummern in sozialen Netzwerken angibt . Wenn man zb bei Temu , wish bestellt. Die verheimlichen nicht mal daß sie alle kundendaten weiterverkaufen.