Wie bekommt Callcenterfun die Anrufe?

1 Antwort

also das mit dem „Ja“ ist ein Mythos... das stimmt nicht... du hast immer 14 Tage Widerrufsrecht, ab dem Tag an dem du darüber vom Anbieter informiert wirst...

und Callcenterfun hat seine Telefonnumern&Namen im Darknet verkauft... und lacht sich jetzt kringelig über die Käufer... das ist erst richtig witzig, wenn du keine Werbeeinwilligung erteilt hast... dann ist bereits der Anruf verboten... da brauchen die gar nicht erst mit der Lügerei anzufangen, damit der Spaß losgeht...

wie&wo genau im Darknet sowas geht, weiß ich allerdings auch nicht... es gibt angeblich auch bei Facebook Accounts, wo das geht...

sonst müsstest du dich bei betrügerischen Bitcoin Seiten eintragen... wenn du Glück hast, dann verkaufen die deine Daten im Darknet, sobald die merken, dass du keine Bitcoin-Betrügereien willst... lol https://bitcoinsuperstar.io/

ach so: du solltest dir ein paar Telefonnummern besorgen, die du nur für Scammer hast... bei fonial oder so... https://www.fonial.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung