Wie bekommen ich mein Geld zurück ich habe 100€ wieder?

Hoppelplort  10.07.2024, 13:17

Wie ist das denn passiert?

Sam1234747
Beitragsersteller

Im Internet da ich was kaufen wollte und dann habe ich ihr die Codes geschickt und sie hat mich über all gelöscht habe aber Beweise

2 Antworten

Das Geld ist leider weg. Du kannst natürlich eine Anzeige erstatten, aber das wird sehr schwierig.

Sachen mit Guthabenkarten kaufen ist immer eine schlechte Idee. Das ist durchaus jetzt echt blöd für dich, aber viel kannst du da leider wirklich nicht machen.

Niemals irgendwas mit Guthaben kaufen. Das ist in 95% der Fällen Betrug.

Anzeigen kannst Du immer, bringt Dir aber Dein Geld nicht zurück.

Dazu müsstest Du den Scammer privat verklagen. Also einen Anwalt beauftragen.
Da ist der Aufwand viel größer als der Nutzen, zumal Du den Anwalt zuerst einmal selbst bezahlen musst.