Wie bekommen ich hin dass ich morgen nicht zur Schule gehe?
Also morgen ist Bayram weshalb ich zuhause bleiben darf da es meine Religion ist und ich es feiern darf morgen. Meine Eltern meinten dass sie mir eine Beurlaubung machen doch sie haben es vergessen. Das Problem bei ist dass wir an meiner Schule eine Beurlaubung mindestens zwei Tage vorher schon machen müssen. Ich habe dass nicht gewusst und will morgen bayram mit meiner Familie verbringen. Ich gehe in dir 9. Klasse einer Realschule. Wie krieg ich hin dass ich da nicht hin muss?
2 Antworten
Wenn dir Religion wichtiger als Bildung ist, geh einfach nicht in die Schule. Weise deine Lehrer dann einfach freundlich darauf hin, das sie deine Fehlstunden im Zeugnis mit entsprechendem Hinweis versehen sollen.
Mal im Ernst, geh in die Schule und genieße den Feiertag (was auch immer da gefeiert wird) einfach danach.
Hey
Vielleicht kannst du dich Krank melden? Oder vielleicht die Schulleitung anrufen, und dich entschuldigen, dass du es vergessen hast? Kenne die Regeln deiner Schule nicht, aber da es einen religiösen HIntergrund hat, sollte es gestattet werden.