wie bekommen die kleinen jungen (größe 152) ihre hollister t-shirts

1 Antwort

Im normalen Hollisterstores gibt es meines Wissens nach keine Kindergrößen. Die kleinste Größe ist "XS". Da sie T-Shirts ja aber ziemlich klein ausfallen, passt das aus den "kleinen Kindern" :D Vll haben sie das aber auch nicht aus den Stores, sondern aus dem Internet. Wie du ja vll weißt gehören "Hollister" und "Abercrombie &Fitch" auf gewisse Art und Weise zusammen. Es gibt aber auch noch zwei andere Shops, die da zugehören, die aber eher unbekannt sind. Das ist zum einen "Gilly Hicks" und zum anderen "abercrombie Kids". Vll haben sie die daher.