Wie bekomme ich eine Freundin?

2 Antworten

Eine Freundin "bekommt" man nicht, sondern eine Freundin muss man sich "erarbeiten".

Gehe in die analoge Welt, trete einen Verein bei und lerne Menschen kennen. Meistens sind da auch Mädchen dabei. Wenn man die gleichen Interessen hat und die gleichen Gesprächsthemen, so lernt man die Menschen besser kennen und mit der Zeit "erarbeitet" man sich so Bekannte und da können dann durchaus Freundinnen dabei sein.

Du bist erst 12 sei froh das du noch niemanden hast (ist normal) das würde eh nichts werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung