Geschenk für die Freundin?

BrauchHilfe237  26.10.2023, 17:22

Welche Interessen hat sie denn

NutriaFiedel433
Beitragsersteller

Hat 2 pferde und macht irgendwie alles mit, mag musik, und gutes essen. und sie zockt des öfteren mit mir, außerdem ist ihr oft kalt

4 Antworten

Für Videospiele gibt es ganz viel, vielleicht mag sie irgendeinen Merch davon, Klamotten oder Figuren oder so. Oder Reitutensilien wenn sie Pferde hat aber davon habe ich keinen Plan. Oder Konzertkarten wenn sie auf irgendwelche Musiker steht

Ein Gutschein ist immer gut. Für Wellness,Klamotten oder ein schickes Essen bei MC Donalds..scherz..Bei Burger King.

Ein Dildo. Das kommt immer gut an.

NutriaFiedel433
Beitragsersteller

Ich danach wahrscheinlich nichtmehr so gut zuhause

Kalender für 2024, Dekoartikel, Kerzen, Kuscheldecke, Süßigkeiten, Karten für ein Konzert oder fürs Kino (vielleicht auch mit dir zusammen), Schmuck, Gutscheine für Kleidung, Restaurantbesuch, Spiele für Nintendo,PS5...