Wie bekomme ich Zugriff auf diese email?

Rafael3112  19.08.2024, 16:21

wo wurde diese email erstellt ? office365? besonderer email dienst?

MarlonPst08
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht, hatte damals mal jemanden meinen Epic acc gegeben und der hat diese Mail gemacht und mir das Passwort gegeben. Aber ich habe jetzt garkeinen Kontakt mehr mi ihm

Rafael3112  20.08.2024, 12:09

Ist das durch zufall eine 10min Mail ?

MarlonPst08
Beitragsersteller

Was genau ist das und wie komme ich da dran ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://10minutemail.net/ ist einer der Anbieter dieser 10min mail. diese Email existiert 10 min. danach wars das. ich weiß nicht ob es geht diese wieder zu bekommen.

MarlonPst08
Beitragsersteller

Aber ich muss irgendwie die email meines Accounts ändern und das geht nur wenn ich den Code bekomme der angeblich an diese Mail geschickt worden ist. 😭

Rafael3112  21.08.2024, 16:46
@MarlonPst08

ich wünsche dir viel glück mit dem support von dem programm wo du die email eingerichtet hast. also die software die den code sendet

MarlonPst08
Beitragsersteller
@Rafael3112

Ich danke dir wirklich, jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist

Wie bekomme ich Zugriff auf diese email?

Indem du dir die Zugriffsmöglichkeiten beim Provider anschaust und dann entweder in einem Mailclient den Zugriff via POP oder IMAP einrichtest oder aber einen eventuell vom Provider bereitgestellten Webmailer nutzt.