Wie bekomme ich zu Hause schnell ein Sixpack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an welche zeit denkst du denn mit schnell? Es braucht zeit dass man eine sichtbare veränderung sieht. Schau einfach mal bei youtube nach workouts nach. (: Pamela reif kann ich empfehlen. Mach nicht zu viel aufeinmal! Das könnte deinem Körper auch schaden!

Lasse2286  04.05.2020, 12:57

Ich kann da Sacha Huber empfehlen. Er macht gute Videos. Du solltest als erstes deinen Kalorienbedarf ausrechnen (Rechner gibt es im Interner), dann solltest du pro Tag weniger Kalorien zu dir nehmen, als du brauchst z.B. 200 Kalorien weniger. Ernährung ist wichtiger als Sport. Natürlich brauchst du Proteine (Eiweiß), um Muskrln aufzubauen und dann kannst du dir einen Trainingsplan um Internet für deine Zielgruppe raussuchen, z.B. von Sascha Huber. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Lasse

Hallo, hast du die pdf fürs Buch die 24 Gesetze der Anziehung noch?

Die Workouts von Pamela Reif sind dafür sehr gut. Ich mache die auch und die sind echt anstrengend, bringen einen aber relativ schnell zum Ziel.