Sixpack wie viel % körperfett
Hey,
Ich bin 1.77 cm groß un wie ~ 70 kg und laut waage habe ich 11,9 % körperfett wie viel muss ich weniger haben um ein schönen sixpack zu sehen? ich trainiere jetzt schon seit 4 monaten und ich süuhre ihn zwar wenn ich drüberfahre aber man sieht ihn nicht
Also hier die frage: Wie viel % körperfett muss ich haben wenn ich 1.77 cm groß bin und 70 kg wiege?
MFG
4 Antworten
Kommt drauf an wie weit deine Bauchmuskeln ausgeprägt sind. Nach nur 4 Monaten Training wirst du wohl bis unter 10% gehen müssen. Bei stark Trainierten Bauchmuskeln kann ein Sixpack schon ab 15% Körperfett leicht zu sehen sein. Allerdings sind solche Körperfettwaagen auch nicht sehr genau.
ich hab alle 2 Tage trainiert und das ca. eine halbe stunde (nicht nur bauch) meine erhnährung hab ich nicht verändert da ich auch regelmäßig (jeden Tag 2 und halb stunden) Tennis spiele kann ich dies auch nicht tun sonst hab ich zuwenig kraft.
MFG
Entschuldige dass ich das so sage, aber diese KFA-Werte stimmen nicht. Wie soll eine Waage das erkennen? rechne bei deinem Körperfett mal 5% drauf oder so.
Wen interessieren diese Werte überhaupt? Wenn mans noch nicht sieht musst du weiter fett verlieren und Bauchmuskeln aufbauen.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe 19-20% Körperfett und bei mir sieht man auch einen leichten Sixpack.
ja wie lange trainierst du schon und welche angaben brauchst du noch um zu sagen wie viel oder lang ich trainieren muss?
Um den Sixpack zu sehen braucht man einen KFA von 12-10% mindestens, d.h bald hast du dein Ziel erreicht.
Nicht mehr sondern weniger. Um den Sixpack ansatzweiße zu sehen braucht man 10-12% mindestens, d.h. für richtig Hardcoresixpacks muss man drunter gehen, also unter 10%
okay weil ihc dachte immer je weniger körperfett desto besser? weil du geschrieben hast "mindestens" muss ich mehr haben? & danke für die schnelle antwort
okay das heißt ich muss 1,9% körpfertt verlieren damit es "schön" zu sehen ist und danke für die schnelle antwort