Wie bekomme ich Zeichen (z.B. Herzen, Sterne u.s.w.) mit einem Laptop hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel ich weiss geht es auf dem laptop nicht nur auf einer normalen computertastatur... cih weiss es ist nervig sie zu kopieren aber etwas anderes scheint nicht übrig zu sein

Hey, von wegen das geht net auf dem Laptop! Klar geht das! Ich habe auch einen und kann diese ganzen zeichen auch! ♥♥♥☺☺☺☻☻☻♦♦♦♣♣♣♠♠♠•••◘◘◘○○○

Ich habe noch einenn guten Typ du musst aber (auf deiner Tastatur) die Taste drücken auf der Num und dadrunter Rollen steht drücken dann hast du so eine Sperre drinne... Dann musst du auf alt klicken und dann schau mal auf den Zahlen/ Buchstaben 7,8,9,u,i,o,j,k,l da stehen in Orang solche kleinen Zahlen darauf, diese Sid nun aktivirt! Du muss nur noch Alt links neben der Lehrtaste gedrückt halen (!!!) und dann die ensprchende Zahl auswählen! Du kannst es ja mal ausprobieren, ich hänge noch eine kleine Liste mit Zeichen hinten ran..Nätürlich ginbt es noch vieeeeeele weiter probiere dich aus!

• = Alt+7 ◘ = Alt+8 ○ = Alt+9 ♦ = Alt+4 ♣ = Alt+5 ♠ = Alt+6 ☺ = Alt+1 ☻ = Alt+2 ♥ = Alt+3 ☼ = Alt+3x7+3x9 (x bedeute mal also drei mal auf die 7 und drei mal auf die 9 drücken!)

(p.s. vergiss nicht den Numm lock wieder rauszunehmen!!!)

♥ das ? also du drückst auf die alt-atse links neben der leertaste und gleichzeitig auf 3. auf 2 : ☻ auf 1: ☺ auf 4 : ♦ auf 5 : ♣ auf 6 : ♠ auf 7 : • auf 8 : ◘ und auch 9 : ○ :)

whatsername96
Beitragsersteller

Geht nicht! :(

In Powerpoint gibt es Formen, die kannst du einfügen und dann per Rechtsklick als Grafik speichern. Wozu brauchst du die denn, dann kann ich vielleicht einen besseren Tipp geben