Was bedeutet dieses Zeichen (Anime, Game)?

 - (Games, Anime, Online-Spiele)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an fire emblem

NeugierPur2
Beitragsersteller

Genau das! Perfekt! Danke!

Erinnert mich persönlich an Fairy Tail (evtl ein Gildenwappen symbol) und auch an ein Zeichen der 3 Befehle aus dem Fate universum.

Ich denke so ein Zeichen hab ich schon mal gesehe ob Anime oder Game.
Ob es da eine Bezeichnung hat bestimmt, die ich nicht weis .

Und im realen Leben denke hat dieses Zeichen keine Bedeutung.

Das ist das Symbol des Fire Emblems aus dem gleichnamigen Spiel -Fire Emblem the Awakening-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert mich an das Eulensymbol aus Twin Peaks.