Wie bekomme ich Wlan bei meinem gaming Pc?

4 Antworten

für einen Gaming PC solltest du kein WLAN verwenden sondern Kabel und nur wenn Kabel wirklich nicht möglich ist, dann solltest du dLAN/Powerline nutzen, z.B: http://www.amazon.de/dp/B00ADW9R22 was normal eine bessere/stabilere Verbindung zumZocken hat als WLAN

die beste Latenz bietet aber immer noch ein Kabel ;)

Entweder Lan-Kabel oder W-Lan Stick. Kriegst du in jedem Elektrofachmarkt.

DU brauchst erstmal einen WLAN Stick oder EIn Asus PCE-AC88 der noch besser !