Wie bekomme ich wieder guten Kontakt mit meinem Crush?

1 Antwort

Ich denke, durch den Streit ist alles ein wenig kaputt gegangen. Darum geht da eigentlich nichts anderes als oft mit ihr zu schreiben oder sie mal ein paar sachen zu fragen, was sie über den streit meint, ob sie was gegen dich hat, was sie für dich empfindet, was sie allgemein über dich denkt, ob sie denkt dass es wieder wie vorher sein könnte usw.

FreakZGaming
Beitragsersteller

Ich kann sie doch nicht einfach so fragen ob man versuchen kann,es wieder wie vorher kommen zu lassen,oder?

Danke für die Antwort :)