Wie bekomme ich Wasserfeste Wimperntusche mit Hausmitteln weg?

2 Antworten

Also wenn ich welche drauf mache dann wasserfest die ich dan mit wasser und seife entferne 😂geht ganz gut wenn noch was drauf ist dann nochmal oder mit feuchtüchern noch das restliche 😂sonst falls nichst helfen sollte, dann fahr zum dm und hol dir mit deiner mama ein abschmickwasser und wattepetz 😉deine mama wird bestimmt auch was gutes wissen wo es runtergehen müsste

Uundd 😂danach kommt noch mein peeling , das ich logischerweise wider abwaschen und dann mir noch cream drauf Schmiere ins Gesicht 😊😀😉