Wie bekomme ich von meiner PC Tastatur den Anschlagton aus?
Ich weis nicht woher das kam, ich hab mir ein Film angeschaut und mitten drin bemerkt als ich auf Youtube wollte das ich im Hintergrund bei jedem Tastenanschlag aufeinmal ein Klick Sound habe. Selbst beim zocken hört man diese Klicksound natürlich auch. Dazu kommt das sich die Wörter nicht mehr richtig Löschen lassen sondern immer nur Buchstabe für Buchstabe. Wer kann mir Helfen ? Ich bekomm hier langsam die Kriese, ich find keine Einstellung wo ich das ändern kann.
Nein ich meine Keine Bildschirmtastatur falls es wieder welche gibt die nicht richtig Lesen. Es ist die Normale Tastatur der Gegenstand.
Ich bedanke mich schon mal an alle die mir irgendwie weiter helfen können
1 Antwort
1. Tastenkombination prüfen (Windows 10/11):
Windows-Taste + U (öffnet die Einstellungen für "Erleichterte Bedienung").
Gehe zu "Tastatur" auf der linken Seite.
Überprüfe, ob "Tastaturanschläge akustisch wiedergeben" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere diese Funktion.
2. Tastatur-Einstellungen direkt (Windows 10/11):
Klicke auf das Start-Menü und gib "Erleichterte Bedienung" ein, um zu den Einstellungen zu gelangen.
Wähle "Tastatur" aus.
Unter "Tastatur" gibt es die Option "Tastaturanschläge akustisch wiedergeben". Stelle sicher, dass diese Option deaktiviert ist.
Wenn du in Windows die Einstellung "Tastaturanschläge akustisch wiedergeben" suchst, aber sie nicht finden kannst, könnte es sein, dass diese Funktion in einer anderen Option versteckt ist oder sie nicht direkt in den normalen Tastatureinstellungen zu finden ist. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
1. Einstellungen für die Barrierefreiheit prüfen:
Gehe zu Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Tastatur.
Dort gibt es eine Option für "Tastenklicks" oder "Tastenschläge akustisch wiedergeben", die du aktivieren oder deaktivieren kannst.
2. Soundeinstellungen überprüfen:
Öffne die Systemsteuerung (klicke mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wähle "Systemsteuerung").
Gehe zu Erscheinungsbild und Anpassung > Sound > Sounds.
Überprüfe, ob bei Programmereignisse eine akustische Benachrichtigung für Tastaturanschläge aktiviert ist (manchmal unter „Standardbeep“).
3. Filtertasten deaktivieren:
Falls versehentlich eine Funktion wie Filtertasten aktiviert wurde, die Tastenanschläge ignoriert oder verzögert, gehe zu Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Tastatur und deaktiviere die Filtertasten.
Falls du die akustischen Tastenschläge trotzdem nicht abstellen kannst, könnte auch eine Drittanbieter-Software oder ein spezieller Treiber die Funktion verursachen.
ich danke dir vielmals werd ich gleich mal alles Ausprobieren
auch wenn es nicht ganz stimmen mag, scheint es wohl diese option zu geben
Danke für den Tipp nur hab ich alle Einstellungen aber finde ich diese Einstellung in keinsterweise ""Tastaturanschläge akustisch wiedergeben""