Wie bekomme ich vollere Haare?
Hallo, mir ist durchaus bewusst, dass dicke Haare genetisch bedingt sind. Aber gibt es nicht irgendwelche Lösungen? Also irgendwas, was meinem Körper evtl. fehlt damit sie dicker/ voller werden.
Ich habe von den Haaren her die Gene meiner Mutter und ehrlich gesagt Angst später so dünne Haare wie sie zu bekommen. Sie hat locken und ich glatte Haare, was heißt, dass man es bei mir definitiv mehr sehen wird.
Seit knapp 1,5 Jahren mache ich 1x pro Woche Rosmarinöl in meine Haare und meine Friseurin meinte, dass sie über die Jahre dicker geworden sind. (Sie kennt mich seit dem ich ca. 10 bin und bin mittlerweile 16)
Dazu empfehlt sie mir Biotin, aber ich weiß nicht, ob es wirklich genau das ist was hilft.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus, der mir helfen könnte?
Es soll anscheinend auch solche Spritzen geben, die in die Kopfhaut gespritzt wird, mir irgendeinem Mittel, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob das wirklich das richtige ist und auch nur die einzige Lösung.
1 Antwort
Diese Frage stelle ich mir auch. Manchmal hat man so Phasen, wo man auf einmal sehr viele Haare verliert. Ist bei mir im Winter meistens so. Biotin hat bei mir nichts gebracht aber Kopfmassagen und ölen schon.