Wie bekomme ich Videos aus dem Panasonic HD Writer wieder raus?

1 Antwort

Du musst über den Exporer auf die Festplatte zugreifen, da findest du deine Dateien. Ausserdem würde ich die Dateien jmindesstens 2x sichern. Ich habe alledings schon die Verson 2.1. Ich speicher die Videodateien auf 3 verschiedenen Festplatten ab. Wenn du die SD Karte löschst, sind sonst, wenn die Festplatte mal ihren Geist aufgibt, alle Videos weg.