Blondieren? Von blauschwarz zu blond?

3 Antworten

Das dauert ziemlich lange.. Falls du sehr dunkle Haare hast würde ich dir abraten sie zu blondieren da es sehr lästig ist den Ansatz immer nachzufärben

Hamsterfratze
Fragesteller

meine naturhaarfarbe ist ursprünglich dunkelblond hellbraun und ich hatte den hinter gedanken blondieren eig um mir mein pony bunt zu tönen und einfach mal was anderes aus zu testen, da ich ziemlich schnell von meinen haaren gelangweilt bin

Wenn du es selber probieren solltest wirst du zu 90 Prozent Orange raus bekommen.

Und beim Friseur...keine Ahnung aber wird denke ich ein Stück brauchen

Du wirst da vor 2 Stunden sicher nicht rauskommen