Was ist das auf meinem iPad?

da unten sieht man die

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Symbole, die du siehst, sind Platzhalter für Apps, die entweder nicht vollständig geladen wurden oder deren Daten fehlen. Dies kann passieren, wenn eine App gerade heruntergeladen, aktualisiert oder verschoben wird, aber der Prozess unterbrochen wurde.

Hier sind einige Optionen die ich gefunden habe auf Google:

1. Neustart des iPads: Ein Neustart kann oft kleine Fehler beheben und das iPad dazu bringen, die Apps erneut zu laden.

2. Überprüfen des App Store: Öffne den App Store und schau nach, ob es ausstehende Downloads oder Updates gibt. Manchmal hängen Apps im Download-Prozess fest, und du kannst sie dort manuell erneut starten.

3. App löschen und neu installieren: Wenn die App bereits installiert ist, kannst du sie eventuell über den App Store löschen und dann neu installieren, um das Problem zu beheben.

4. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Wenn das Problem durch eine instabile Internetverbindung verursacht wird, könnte ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen helfen.

5. Software-Update: Stelle sicher, dass dein iPad auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Systemupdates solche Probleme beheben.

ich hoffe, es hilft