Wie bekomme ich so einen sexy flachen Bauch?

6 Antworten

ernährung 70%
sport 30%

wenn die ernährung nicht stimmt, wird das mit dem fettverlust nichts.
möchte man fett am bauchbereich verlieren, muss man eine "diät" lange durchhalten, weil das fett am bauch meistens als letztes abgebaut wird.

einfach mal 300-500kcal weniger zu dir nehmen.
am besten lowcarb (wenig kohlenhydrate), weil die kohlenhydrate immer am schnellsten und einfachsten vom körper genutzt werden.
d.h wenn du ihm theoretisch nur KH gibst, verbraucht er nur die und nicht das fett, was du eigentlich weghaben willst.
erst wenn er keine mehr bekommt, geht er EFFEKTIV an die fettpolster.
ich empfehle da maximal 80g KH pro tag.

was sport angeht, ist kraftsport am effektivsten.
zu viel cardio ist kontraproduktiv.

falls dein stoffwechsel eingeschlafen ist, würde ich mehr volumen (gleiche kcal) essen ,damit der wieder in schwung kommt.

durch mehr muskeln verbrauchst du automatisch mehr kcal und durch den angekuurbelten stoffwechsel ebenfalls.

Die Fettpölsterchen sind wichtig, weil sie deine inneren Organe beschützen.

Die musst du einfach lieben lernen :)

skadz  19.04.2021, 20:37

son quatsch.

SklavinL  20.04.2021, 09:40
@skadz

Nooe völlig normal selbst die Frau auf den foto wird im Alltag keinen 100% flachen Bauch haben den hat nämlich keiner das ist alles die pose Bildverarbeitung etc ich w hab sixpack und trotzdem im Sitzen falten etc und wenn ich komplett locker lasse eine Rundung völlig natürlich

skadz  20.04.2021, 14:23
@SklavinL

von sitzen und falten hat niemand geredet.

sie will einfach nur ihr fett an den hüften weghaben. sie will keine bildanalyse.
sie hat wahrscheinlich schnell irgend ein bild von google genommen um es zu verdeutlichen.

kommt drauf an, wie die rundung aussieht.
je kleiner der "radius", desto höher der kfa am bauch.

und der kommentar, auf den ich hier geantwortet habe, ist einfach nur quatsch.

SklavinL  20.04.2021, 17:34
@skadz

Und das,weißt du weil du sie persönlich kennst die meisten Mädchen hier die,sowas fragen haben bereits n flachen Bauch wo es flacher nicht mehr geht deswegen sollte man erstmal hinterfragen ob das Ziel wirklich erreichbar ist

SklavinL  20.04.2021, 17:35
@skadz

Der Kommentar war doof formuliert insgesamt stimmt es aber gerade als frau hat man höheres Körperfett was für die Gesundheit NOTWENDIG ist fällt unter 15 oft auch ubterx18 % schon nicht ohne grund die periode aus und Knochen gehen kaputt

Die Ernährung ist wichtig. Gesund sollte sie sein. Ein kleines Defizit zum nachhaltigen abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich glaube, einfacher ist es, sich akzeptieren zu lernen! 😊

mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder durch eine Operation.