Wie bekomme ich so eine Figur? Siehe Bild. Vor allem so einen Latissimus?

Astralkörper
 - (Sport, Körper, Training)

9 Antworten

Das schaffst du indem Kampfsport dein Leben ist und du bereits als Kind damit angefangen hast. Jeden Tag brutalstes Training machen und die Schmerzgrenze immer weiter nach oben schrauben. Ich mein, dass ist Bruce Lee die Kampfmaschine.

Hi

njaa das erklärt sich ungefähr wie mann ein sixpack bekommt : Mit training;D

lg

naja welche Übungen du brauchst weiß ich nicht genau ,aber so etwas ist allein schon von vielen als unnatürlich gesehen weil nicht jeder es schaft so seinen Rückenmuskel aufzubaue ,liegt es nun am falschen training oder erbanlagen oder das esohneSteroide unmöglich is ... ;D

Bruce lee hat extrem wenig Fett Anteil , was sehr gefährlich ist , der Grund warum es auch so aussieht , er verbrachte Stunden um Ausdauer und sonst was zu trainieren . Fazit : ungesund

hallo! Passt die Genetik dann versuche es mit Klimmzügen,alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Lass es junge!!!!!! Aber wenn du es unbedingt willst gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Fitnessstudio oder die Geräte selber kaufen