Wie bekommt man eine figur wie kim kardashian

Kim k - (Training, Figur, Workout)

7 Antworten

Grundsätzlich muss man direkt sagen, dass Sie das nötige Geld hat um so auszusehen, wie Sie es möchte. Bezüglich dir muss man als erstes sagen, dass nicht jeder die Körperform eines anderen erreichen kann. Beispielsweise haben manche Menschen eher ein breiteres Becken und andere widerrum ein schmaleres. Auf dem Bild sehen Ihre Rundungen nur so betohnt ausm da Sie eine Stützkorsage trägt. Diese pusht zum einen die Brüste nach oben sodass diese voller aussehen und zum anderen schmälert Sie die Taile. Aber soetwas ist mit vielen Schmerzen verbunden, da die Tailenform wie auf dem Bild schon nicht mehr natürlich ist und somit entweder durch OPs (Entfernung oder brechen von Rippen) oder über lange Zeit hinweg entstanden sind.

Hallo!
Also ich habe mir ein Bikini-Foto von ihr mal genauer angeschaut und kann nicht erkennen, dass da irgendwo an ihr mit Silikon nachgeholfen wurde.
Aber das nur so nebenbei.
Wie hier schon angemerkt wurde kann man den Körper eines anderen Menschen nicht kopieren (außer mit OPs). Das ein Mensch so aussieht wie er aussieht liegt an vielen Faktoren. Familien-Gene und der Typ an sich. Es gibt den weiblichen Typ und den schlanken, eckigen knabenhaften Typ (ohne Taille, einfach nur lang). Diese Kim hat ein sehr ausladenes, breites Becken was das Volumen hinten ausmacht. Das ist nun mal ihr Skelett. Dazu kommt wohl ein hoher Fettanteil an den "richtigen" Stellen.
Wenn du das alles von Natur nicht hast, weil du einen anderen Knochenbau hast und ein anderer Typ bist, hilft wohl nur ne OP wo Fett oder Silikon eingespritzt wird. Und das wird ab einen gewissen Alter anfangen zu hängen (wenn man nicht ununterbrochen Sport macht). Außerdem wirkt das Ganze Fett oder Silikon an einen Menschen der nicht von Natur aus der Typ ist unproportioniert. Eben falsch / unecht.

Ist es das wert für ein flüchtiges Schönheitsideal?! Morgen sind vielleicht schon wieder Twiggy-Typen "in".

Die hat ein heftigen Körper ❤︝ Sie hat kurven aber feste kurven . Dazu muss man sagen die hat das Geld dazu

Total hässlich die alte... Schonmal ohne Schminke gesehen? Da sieht sie aus wie Fatma aus den anatolischen Bergen.

Kim ist nicht wirklich natürlich.. Ich weiß nicht, wie viel zu ihrem Körpergewicht allein das Silikon beiträgt..