Wie bekomme ich Sekundenkleber von meinem Laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner kann Sekundenkleber entfernen.

Allerdings greift der Sekundenkleber das Plastik an. Das ist genau der Grund warum der so gut klebt. Der löst die Plastikoberflächen an und diese verbinden sich dann beim aushärten. Egal was man macht, die Plastikoberflächen sind vom Sekundenkleber bereits zerstört worden!

Nur auf Glas (z.B. einer Brille) kann man den Sekundenkleber mit einem starken Lösungsmittel (z.B. Nagellackentferner) entfernen ohne dass man was an der Oberfläche sieht.

Nagellackentferner. probiers aber erst an einer stelle wo mans nicht sieht. kann sein das der lack dann mit runter geht

Was den Kleber auflöst, löst auch das Gehäuse an - mach lieber ein Abziehbildchen drüber :)

wo drauf? wenns eine glatte Fläche ist kannst du ihn vorsichtig abkratzen und wenn er in der tastatur gelanded ist dann würde ich sagen: Schicksal