Wie bekomme ich schwarz/weiß gestreifte Bettwäsche wieder weiß?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht, aber du könntest Waschmittel für weiße Wäsche verwenden. Es kann aber sein, dass du dann statt schwarz-grau grau-weis hast :(

Butzi842
Beitragsersteller

Es war Waschmittel für weiße Wäsche

HansWurst45  09.08.2020, 15:42
@Butzi842

Dann bleibt dir nur es entweder als "schön" und "das soll so sein" zu definieren oder (nach Kontrolle der Waschanweisung auf dem Einnäher) mit dem Lieferanten zu diskutieren.

Ich denke nicht, dass man das noch irgendwie raus bekommt, du hast sie wahrscheinlich zu heiß gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mal mit Entfärber probieren.