Wie bekomme ich schnell einen festen Zahn locker?

5 Antworten

Das habe ich auch. Habe heute die Spange bekommen. Die Ärztin hat den Zahn ausgelassen sagte aber das der so schnell wie möglich dann von einer anderen Ärztin gezogen werden soll

Drück so fest wie es geht gegen den Zahn ...bis es richtig zieht ...danach drückst du von der anderen Seite Bis es zieht ...und das wiederholst du richtig oft .. :D Also bei mir half das immer :D

darkZombie  07.04.2015, 15:41

wir wissen halt wie es geht :D

alimi  07.04.2015, 15:41

hab ich als kleines Kind auch immer gemacht :D

Du solltest am besten den Zahnarzt fragen. Der kann das ja machen und dir dafür eine Betäubung geben!

DieZahnfee13  07.04.2015, 22:31

Bei nem Milchzahn reicht auch oft ein Kältespray. Nicht gleich unnötig Angst machen! ;)

CrossyChris  07.04.2015, 15:40

Ja, was ziemlich schmerzhaft ist, weil man dann was mit ner Spritze da ins Zahnfleisch bekommt wo halt der Zahn ist (Hatte selbst Erfahrung damit....)

Lass den doch vom zahnarzt ziehen?

Hallo Ich bekomme nächste Woche meine Zahnspange und dafür muss noch Ein Milchzahn raus

Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zum Zahnarzt zu gehen und Dir den Zahn entfernen zu lassen.