Warum knacktst der Zahn wenn ich mit ihm wackle

2 Antworten

Dass dein Zahn knackt ist vollkommen normal, schließlich hängt dan Zahn an viele Wurzeln die in deinem Zahnfleisch stecken. Und bei jedem wackeln reißt eine solche Wurzel und der Zahn "knackt". Mach dir keine Sorgen, heißt nur, dass dein Zahn schon bald draußen sein wird :)

Milchzahn ?! O.O Wie alt bist du denn?? Grundschüler sollten eig. nich auf gutefrage .net xDD Frag mal deine Mutter oder so ^^

Searamuffin
Beitragsersteller

Ich bin 13 oke :)

SallyLynne  21.06.2013, 01:41
@Searamuffin

then I feel sorry 4 u haha. hab meine milchzähne mit 8 verloren, aber na ja.. ^^

Nelly0703  30.11.2022, 18:30

Mamche sind einfach spätzahner werde in 4 Monaten 14 und hab noch 3 Wackelzähne